Ich habe (technische) Probleme mit der App
Sollten Sie (technische) Probleme mit der App haben, würden wir gerne von Ihnen hören. Dazu benötigen wir die folgenden Angaben: Haben Sie ein iPhone? Mail an: support.ios@thewonderweeks.com
– App-Version. Diese finden Sie unten auf der Seite im Menü “Einstellungen” in der App.
– iOS-Version. Diese finden Sie in den Einstellungen Ihres Telefons unter “Allgemein” > “Info”.
– Telefontyp (z. B. Samsung S10 oder iPhone 13)
– Klare Beschreibung und eventuelle Bildschirmfotos
Haben Sie ein Android? Mail an: support.android@thewonderweeks.com
Entdecken und fördern Sie die geistige Entwicklung Ihres Babys
Jetzt HerunterladenHat dieser Artikel Ihnen geholfen?
Diesen Artikel teilen
Erhalten Sie eine Benachrichtigung, wenn ein Sprung beginnt!
Möchten Sie vorbereitet sein, wenn bei Ihrem Baby ein Sprung anfangt? Abonnieren Sie kostenlos unseren Sprünge-Wecker und erhalten Sie immer eine Benachrichtigung, wenn ein Sprung beginnt!