Ich habe (technische) Probleme mit der App

Sollten Sie (technische) Probleme mit der App haben, würden wir gerne von Ihnen hören. Dazu benötigen wir die folgenden Angaben:
– App-Version. Diese finden Sie unten auf der Seite im Menü “Einstellungen” in der App.
– iOS-Version. Diese finden Sie in den Einstellungen Ihres Telefons unter “Allgemein” > “Info”.
– Telefontyp (z. B. Samsung S10 oder iPhone 13)
– Klare Beschreibung und eventuelle Bildschirmfotos

Hat dieser Artikel Ihnen geholfen?

thumb_up_alt thumb_down_alt

Diesen Artikel teilen

Erhalten Sie eine Benachrichtigung, wenn ein Sprung beginnt!

Möchten Sie vorbereitet sein, wenn bei Ihrem Baby ein Sprung anfangt? Abonnieren Sie kostenlos unseren Sprünge-Wecker und erhalten Sie immer eine Benachrichtigung, wenn ein Sprung beginnt!

Wann war der errechnete Geburtstermin für Ihr Baby?(Required)