Oje ich wachse – das Schwangerschaftsbuch

Auf den ersten Buchseiten findest du einen herrlich illustrierten, spannenden Überblick darüber, was während der Schwangerschaft Woche für Woche geschieht. Von der Bildung eines jeden Organs, auch der Ohrläppchen, bis hin zu dem, was dein Baby in deinem Bauch alles schon so macht… Noch nie hast du solch eine faszinierende Geschichte gelesen.

 

Randvoll mit wichtigen Informationen

Von Ernährung bis hin zu einer umfassenden Auflistung aller Schwangerschaftsbeschwerden (und was dagegen hilft ;-)), von Wehe bis Baby. Themen wie das Leben als Schwangere, Ultraschall und Screenings, Gebärhaltungen und –techniken und die Betreuung durch Frauenarzt und Hebamme werden ausführlich behandelt. Außerdem klammert das Buch auch den modernen Lifestyle nicht aus: Wimpernextensions, Superfood und vieles mehr…

Von zwei einzelnen Zellen bis hin zu einem einzigartigen Menschen…

Auf den ersten Buchseiten findest du einen herrlich illustrierten, spannenden Überblick, was während der Schwangerschaft Woche für Woche geschieht. Die Bildung eines jeden Organs, auch der Ohrläppchen, bis hin zu dem, was dein Baby in deinem Bauch alles schon so macht … Noch nie hast du solch eine faszinierende Geschichte gelesen.

 

1001 Tage: Entscheidend für ein Menschenleben

Der erste Tag der 1001 Tage ist der der Empfängnis. Dieses Buch versammelt alles verfügbare Wissen über die Schwangerschaft, damit Eltern gut informiert ihre eigenen Entscheidungen treffen und die Schwangerschaft in vollen Zügen genießen können. Mehr als 70 Expertinnen und Experten, Hebammen, Ärztinnen und Ärzte und Forschende trugen zu diesem Buch bei. Dadurch ist es ein einzigartiges und umfassendes Nachschlagewerk für moderne Eltern geworden.
 

Über Xaviera

Xaviera Plooij ist Co-Autorin und CEO von „Oje, ich wachse!“. Unter ihrer Leitung ist die Marke „Oje, ich wachse!“ weltweit zum Erfolg geworden. Sie berät verschiedene Global Player im Baby-Bereich, ist eine gefragte Rednerin und im ständigen Austausch mit Müttern und Vätern. Sie kennt die Bedürfnisse von Eltern wie keine andere. Mit der „Oje, ich wachse!“-Buchreihe und den zugehörigen Apps steht Xaviera Plooij für einen guten Start in ein glückliches Leben.

Oje, ich
Wachse!