Der unentbehrliche Begleiter für die Zeit nach Schwangerschaft und Geburt!

Neun Monate wächst dein Körper, neun Monate bildet er sich zurück. Zumindest der erste Teil ist jeder Frau bewusst, aber wenn du sechs Wochen nach der Geburt zur letzten Kontrolluntersuchung gegangen bist, fühlst du dich auf dem weiteren Weg allein gelassen. Denn die Rückbildung ist für deinen Körper und deine Seele genauso fordernd wie die Schwangerschaft. Und trotzdem musst du dich selbst darum kümmern. Wie kann man Frauen mit dieser Aufgabe nur so alleinlassen?

Das. Muss. Sich. Ändern.

Für die neun Monaten der Schwangerschaft gibt es alle denkbaren Anleitungen. Aber danach bist du meist auf dich allein gestellt. Doch das wird sich nun ändern!

Zusammen mit internationalen Experten haben Xaviera Plooij und Laurens Mischner ein revolutionäres Programm für die Zeit nach Schwangerschaft und Geburt entwickelt: Back To You behandelt alle Aspekte der körperlichen und mentalen Veränderung – angefangen bei der Gehirnstruktur über den Hormonhaushalt bis hin zu Vagina und Beckenboden.

Das. Wird. Sich. Ändern. Jetzt.

Dieser ganzheitliche Ansatz wird ergänzt durch ein einmaliges Regenerationsprogramm: mentale Unterstützung, Tipps für den Alltag sowie ein komplettes Work-out-Programm.

Mithilfe der eigens entwickelten App kannst du dir außerdem Videos zu allen Übungen ansehen und wirst so bei der Genesung unterstützt. Back To You ist der unentbehrliche Begleiter, um zurück zum eigenen Ich zu finden. Für den besten Start in dein Leben als Mutter!

Registrieren Sie Ihr
Back To You Buch

 

Registrieren Sie Ihr Back To You Buch und erhalten Sie Zugang zur App!

Die Fakten

  • Nach der Geburt verändern sich dein Körper, deine Psyche und sogar deine Gehirnstruktur.
  • Erst nach Monaten hat sich dein Körper an den neuen Hormonhaushalt angepasst.
  • Nicht regenerierte Beckenbodenmuskeln können lebenslange Beschwerden verursachen wie Schmerzen, Schwierigkeiten beim Stuhlgang, weniger (intensive) Orgasmen und in späteren Jahren Inkontinenz.
  • Beziehungen verändern sich.
  • Mangelnde Regeneration kann sich negativ auf die Bindung zu deinem Baby auswirken.

Mit bahnbrechenden neuen Erkenntnissen zur Genesung nach der Schwangerschaft in Zusammenarbeit mit renommierten internationalen Experten.

Dass die BTY-Bewegung kommen musste, lag auf der Hand. Alle Experten, mit denen wir sprachen, baten uns inständig um ein solches Programm. Wir sollten hiermit die Rückbildung von Frauen weltweit für alle Zeiten verändern. »Noch nie gab es ein Programm, das Frauen so gut hilft.

Was für eine Ehre, dass ich zu diesem Buch beitragen darf«, war das Erste, was wir von Dr. Sheila de Liz hörten, einer der renommiertesten Gynäkologinnen Deutschlands. Andere sagten Ähnliches: »Endlich thematisiert das mal einer«; »Es wurde Zeit, dass das mal gesagt wird«; »Das wird eine Bewegung, die vielen Frauen auf der ganzen Welt unheimlich weiterhelfen wird«. An Ermutigungen hat es uns nicht gemangelt.

All diese Aussagen der Expertinnen und Experten verliehen uns die Kraft, weiterzumachen und dieses revolutionäre Programm zu entwickeln.

Mit kostenlosem Online-Zugang zu allen Übungsvideos!


Das BTY-Programm besteht aus zwei Teilen: zum einen aus diesem Buch und zum anderen aus der kostenlosen Übungs-App.

Lade dir die App herunter und erhalte mit deinem persönlichen Passwort (vorne im Buch) Zugang zu allen Übungsvideos.

Die App ist kostenlos, weil manche Dinge einfach leichter zu verstehen sind, wenn man sie sieht, anstatt sie nur zu lesen.

Back to You App - Available on AppleStore
Back to You App - Available on Google Play

Back To You bietet dir:

Einblick in die Veränderungen, die sich in Gehirn, Powerhouse (die Muskeln in Bauch, Rücken, Zwerchfell und Becken), Vagina, Hormonhaushalt und Psyche abgespielt haben.
Ein umfassendes Aufbauprogramm: von Beckenbodenmuskeln über Powerhouse bis zu mentaler Gesundheit – wir stärken alle Bereiche gleichzeitig, damit du gesünder und fitter wirst.

Registrieren Sie Ihr Back To You Buch und erhalten Sie Zugang zur App!

NEU: BACK TO YOU!

DER UNENTBEHRLICHE BEGLEITER FÜR ALLE NEU-MÜTTER!

Registrieren Sie Ihr Back To You Buch und erhalten Sie Zugang zur App!