Anzeigen schalten


Ziel dieser Internetpräsenz
Informationen zur Verfügung stellen und Antworten auf Fragen geben, die (junge) Familien haben, damit sie die Elternschaft und das Leben insgesamt mehr genießen können.

Zielgruppe
Familien mit Kindern, Paare mit Kinderwunsch sowie Berufsgruppen, die mit Kindern zu tun haben.

Besonders im Fokus: Familien mit Kindern bis zu drei Jahren.

Hintergrundinformation
Die “Oje, ich wachse!”-Bücher sind weltweite Bestseller, die die zehn Sprünge in der mentalen Entwicklung eines Kindes beschreiben basierend auf der Perceptual Control Theory. Das Sprünge-Phänomen wurde weltweit untersucht und bestätigt.

“Oje, ich wachse!” ist eine Top-Marke und steht für Qualität und Unabhängigkeit.

Beschreibung
Diese Internetplattform ist ein unabhängiger Partner für Familien und bietet Gratis-Informationen zu Erziehung und sonstigen Familienangelegenheiten. Die Plattform gibt Antwort auf (persönliche) Fragen, die (junge) Familien haben – die richtigen Informationen und entsprechenden Angebote zum richtigen Zeitpunkt. Auch macht Ojeichwachse.de die neuesten Forschungsergebnisse rund ums Baby abrufbar und für jeden nachvollziehbar. Auf komplizierte, ausführliche Analysen, die im Grunde nur Wissenschaftler verstehen können wird verzichtet; stattdessen gibt es kurze „Auf-den-Punkt-gebrachte“-Untersuchungsergebnisse in verständlichem Deutsch. Die Online-Plattform wird von der Website (www.ojeichwachse.de) und einem E-Mail-Service unterstützt, wobei die mentale Entwicklung als roter Faden dient. Besucher teilen ihre Erfahrungen und geben einander Tipps. Der Bereich „Speziell getestet“ auf der Website basiert auf der Hilfe von Eltern, die an den Elternbefragungen von “Oje, ich wachse!” teilnehmen und soll Eltern bei der Kindererziehung dienlich sein.

Sponsoring
Die Plattform “Oje, ich wachse!” wird durch eine Reihe von Sponsoren ermöglicht – Unternehmen, die mit einem Produkt zu tun haben oder einen Service anbieten, der jungen Familien von Nutzen sein kann und hinter deren Marke/Produkt Oje, ich wachse! steht. Dazu gehören beispielsweise Anbieter von Kindernahrung, Pflegeprodukten, Spielzeug, finanziellen Dienstleistungen sowie Energieunternehmen, Versicherungen und Ferienparks.

“Oje, ich wachse!” hat keine vorgefertigten Anzeigenblöcke. “Oje, ich wachse!” bevorzugt eine unternehmensindividuelle Vorgehensweise. Für weitere Informationen bezüglich Sponsoring können Sie mit Twise Victory BV, Frau Xaviera Plas. Telefon: 0031 -6-418 414 73 Kontakt aufnehmen oder eine Mail senden.


Ojeichwachse.de:

Visits: 42.000
Unique Visitors: 36.000
Page Impressions: 115.000

Quelle: Google Analytics, Dezember 2014